MuK-Kompakt-Kurs

Für kleine Mäuse die gerade das laufen gelernt haben oder Kinder die im Wasser noch sehr ängstlich im Umgang mit dem Wasser sind bieten wir jeweils samstags von 15:45h-16:30h einen neuen Mutter-Kind-Kompakt Kurs an oder gerne auch der Papa!

Dieser Kurs läuft über 5 Wochen a 45 Minuten und dient dazu die Welt des Wasser gemeinsam mit viel Spiel, Spaß und Freude zu entdecken, wir haben 32 Grad Wassertemperatur so dass auch keiner frieren wird.

 

Die Kursgebühr beläuft sich auf € 82,50 und natürlich muss es nicht Mama sein die mit dem Zwerg ins Wasser geht sondern es darf auch gerne der Papa die Welt des Wasser mit dem Kind entdecken.

Wir freuen uns auf Euch! Anmeldungen nehmen wir per E-Mail, PN oder unter 04161-705131 auch telefonisch entgegen.

Kursleitung: Saskia Scheiber

  • Wix Facebook page
  • Wix Twitter page
  • Wix Google+ page